reflections

kopf gefickt.

So... jetzt komm ich doch endlich mal dazu das ich vom Laptop aus schreiben kann das ist doch gleich viel angenehmer.
Mein Kopf ist so dermaßen gefickt heute... Ich hab das so nen Typ in meiner Klasse der sieht aus wie der Typ der damals.... naja... ich denke ich brauch nichts weiter sagen. Wenn man nicht dumm ist kommt man auch drauf was ich meine... der Typ wiedert mich so an...!!!! Der guckt mich immer an und hat dabei so ekelhafte Blicke.
Wenn ich den sehe könnte ich kotzen. Alles von früher kommt wieder hoch und dann denke ich noch zusätzlich dran wie meine Mutter damals reagiert hat und alles kommt zusammen und das fickt mich vollends. Wenn ich jetzt eine Rasierklinge da hätte ich würd mich kaputt schneiden. Voll übelst.... -.-
Warum hört das nicht irgendwann endlich mal auf? Ich habe grad so nen Hass auf mich selbst und mein Leben und alles drum rum...
zum kotzen ECHT EY kein Bock mehr auf das scheiss Kopfgeficke....

1 Kommentar 25.9.12 22:41, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung