reflections

i kissed a girl and i liked it...

Läuft gerade im Radio... Ich sitze auf der Arbeit und bin noch total vermatscht von meinen Medikamenten. Wie lieb das Ruth mir ein Brötchen gemacht hat mit lecker Erdbeermarmelade!! Habe heute das neue Pfortenbuch angefangen, das alte war voll... hab voll ordentlich geschrieben, ich hoffe meine Kolleginnen nehmen sich ein Beispiel daran. Bis 10:30h muss ich noch arbeiten dann gehe ich duschen und dann um 13h fahren wir ins Kino. Wir gucken AVATAR 3D Ich freue mich schon seit 2 Wochen das ich den Film noch mal im Kino sehen kann, ich hab nur die normale Version gesehen und der war schon hammer geil, jetzt bin ich mal auf die 3D Version gespannt. Mandy, Christa, Nicole, Angelika und ich gehen mit. Sara kann leider nicht, schade, aber ihr Freund muss zum Arzt. Sara ist im 6ten Monat schwanger und gestern habe ich ihr den Bauch eingecremt und hab gemerkt wie sich das Baby im Bauch bewegt hat! Voll irre, wie sich das anfühlt! Ihr Baby ist jetzt schon 20 cm groß Am Freitag weiß sie endlich was es wird und ich wünsche ihr ein Mädchen. Sie wünscht sich auch ein Mädchen. Aber auch ein Junge ist herzlich willkommen! Nach dem Kino heute gehen wir zu PizzaHut, da wird reingehauen, wenn das schon die Betreuerkasse bezahlt ne?
Ich freue mich schon, am Donnerstag kommt mein Schatz zu mir, zum ersten Mal seit ich ihr wohne... Hab gestern mein Zimmer geputzt und aufgeräumt... dann habe ich noch 3 Wasserkästen hochgeschleppt, vom Keller in den 2ten Stock. Von Sonntag auf Montag habe ich ja nur 2 Stunden geschlafen, daher war ich dann am Abend auch ziemlich im Arsch. Bin um 22:30h ins Bett gegangen, und das obwohl ich normaler weise erst gegen 3 Uhr Nachts ins Bett gehe.....
Naja ich hoffe mal Sabrina vergisst nicht mich abzulösen...
Wünsche einen schönen Tag

Bella

23.2.10 09:45

Letzte Einträge: UPDATE

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung