reflections

unter druck.

Boar ich hab gerade so einen Druck mich zu verletzen. Echt übel. Ich würde am liebsten schreien oder so, aber ich kann nicht. Ich kotze gleich. Seit ich 16 bin, bin ich krank... mir gehts mal gut mal schlecht, mal richtig schlecht und dann versuche ich mich umzubringen und dann gehts wieder bergauf und dann wieder bergab.... aahhr... ich halte die ganze scheisse nicht mehr aus, das ist doch so krank....
Ich habe manchmal das Gefühl ich verliere meinen Verstand. Wie gerne hätte ich jetzt was zu kiffen auch wenn das eigentlich auch nicht gut ist, weil ich mir damit das Gedächtnis ruiniere... aber ich brauche das Gras um aus der Realität zu fliehen, um meinen schreienden Gedanken den Gar aus zu machen. einfach für 3 stunden nicht denken, nur scheiße labern und lachen.

24.2.10 23:56

Letzte Einträge: UPDATE

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung