reflections

wut.

Der Tag fing heute schon echt gut an... Meine Zimmernachbarin stellt sich jeden Morgen den Wecker, schön und gut, aber sie steht NIE auf!!! Und heute morgen hat sie es echt auf die Spitze getrieben, ab 6h klingelte der Wecker alle halbe Stunde... und ich hätte  noch bis 9:30h pennen können. Aber um halb neun hatte ich keinen Bock mehr und hab zu ihr nur gesagt das sie den scheiß aus machen soll, sonst fliegt der beim nächsten Mal aus dem Fenster... Da war ich natürlich direkt voll angekotzt. Dann kommt die von der Hauswirtschaft in die WG und lässt ihre schlechte Laune auch noch an mir aus... Ey hallo???? Bin ich der sündenbock wenn andere ihren Dreck nicht weg machen?????? Boa heute abend werd ich mir die Kante geben, ich brauche diesen Rausch mal wieder, damit ich mal einschlafen kann ohne über irgentwas nachzudenken... Dann krieg ich noch die Laune von der Küchenchefin ab... haben die heute alle nen Furz quer sitzen oder wie? Essen kann man heute auch vergessen, es gibt irgentsoeinen komischen fisch und das mag ich gar nicht. Wir kriegen zwei mal die Woche essen aus der Küche und Freitags schmeckts einfach gar nicht... bäh ich bin heute echt angepisst. Hab keinen Bock mehr auf den Scheiss... freue mich schon wenn ich mir heute abend die kante geben kann... muss dann noch zum Lidl, was kaufen. Nach der Arbeit muss ich noch den Flur putzen damit ich mein Verpflegungsgeld bekomme. Dann hab ich mich gestern auch noch mit meinem Freund gezofft und das nur wegen so einem lebschen "Mensch ärger dich nicht" Spiel, weil er einfach ein schlechter Verlierer ist... ich hasse das, ich spiele mit ihm nicht mehr!! Boa ich bin froh wenn ich frei habe und dann den flur keren kann und dann gehe ich zum Lidl...

Bella

26.2.10 12:41

Letzte Einträge: UPDATE

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung