reflections

hate me.

Mir gehts heute echt scheisse... ich hab fast den ganzen Tag lang nur geschlafen weil ich so ne langweile hatte... und dann hab ich nur scheiße aus der Vergangenheit geträumt. Jetzt geht mir das nicht mehr aus dem Kopf. Würde mich am liebsten verletzen, aber ich werde heute eh früh ins Bett gehen und gucken das ich das verletzen heute lasse. Ich weiss zwar nicht wie lange ich noch durchhalte, bis es wieder passiert, aber naja...
Morgen muss ich wieder um 6h aufstehen, hab keine Lust, aber naja, ich muss. Um 10:30h ist Gruppenversammlung und um 11:30h muss ich los zur Therapie. Danach muss ich Markus das Geld bringen und danach nach Hause und um 17:20h muss ich nochmal arbeiten. Morgen wird also ein stressiger Tag... bah ich hab gar keine Lust... *kotz*
War eben duschen. Heute ist irgentwie duschtag. Mandy, Nicole, Sara und ich waren alle hintereinander duschen... Naja jetzt läuft irgentein Film im TV..


Bella

28.2.10 20:15

Letzte Einträge: UPDATE

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung