reflections

kopfschmerzen.

Ich muss mal wieder arbeiten. Das stört mich eigentlich nicht so sehr, aber ich hab echt fiese Kopfschmerzen. Das kotzt mich so an. Ich war heute morgen schon mal im Dienst von 7h-10:30h und danach musste ich zur Therapie. Danach bin ich dann zu M. um ihm das Geld zu geben für das schöne Grüne... dachte eigentlich das ich eine Woche oder so warten muss, aber er hatte das schon da und heute abend freue ich mich auf einen tollen grünen tee! Aber wenn ich um 21 uhr frei habe muss ich erstma ne Tablette gegen die Kopfschmerzen nehmen. Ich hasse das ja so. Entweder hab ich Zahnschmerzen oder Kopfschmerzen oder beides... bah, das ist so ekelhaft! Meine Zimmernachbarin ist immer noch nicht nach Hause gekommen, ich hoffe auch nicht das sie heute nach Hause kommt... ich kann gut auf ihr Gestinke und Geschnarche verzichten! Morgen früh muss ich wieder um 7h aufstehen... ich hab keine Lust -.- aber was solls... GELD ne? xD
Noch 45 minuten und ich kann endlich hoch und ne Tablette nehmen und mich dann wegschießen! Hatte das Gefühl schon so lange nicht mehr und wenn man aber danach süchtig ist (das klingt für heroinabhängige wahrscheinlich ziemlich lebsch) dann ist es echt beschissen auf das Zeug zu verzichten. Bei koks oder pep hab ich das nicht so wie bei Gras. Naja... Heute ist ja endlich wieder der Tag gekommen an dem ich mal wieder kiffen kann... endlich... ich freu mich soooo und ich merke das ich total gierig bin... am liebsten würd ich alles selbst weg rauchen, aber das geht nich... das gehört ja nicht mir... ausserdem ist es alleine nur halb so schön wie zu zweit oder nicht??
Wir hatten heute morgen gruppenversammlung... ich bin mal gespannt ob C. die Waschmarken einfach so ohne wiederstand rausgibt... Ich bezweifle es ehrlich gesagt ein bisschen, aber was solls... ich werd sie einfach drauf ansprechen... wenn sie die nicht rausrückt dann gehe ich ins Büro und dann MUSS sie mir die geben.
So jetzt freue ich mich nur noch darauf wenn ich feierabend habe!!


Bis dann,
Bella

1.3.10 20:18

Letzte Einträge: UPDATE

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung