reflections

falling.

Was habe ich dir nur getan,warum bist du so nachtragend. Warum bist du so krankhaft, krankhaft vernarrt in dieses Miststück???
Du merkst gar nicht wie falsch sie ist. Während ich weg war, hat sie es geschafft unsere Freundschaft kaputt zu machen. Alles ist kaputt. Ich steh in einem riesigen Haufen Scherben und du drehst dich um und gehst. Gehst einfach weg und während du weg gehst, fängt es an zu regnen und dieser Regen wird nie mehr enden. Mit dir geht ein Teil meiner Selbst und mit jedem Meter den du gehst, noch viel mehr...
Könnte doch alles wie früher sein... ich will dir alles geben, doch du? Dir ist es egal. Trampelst auf meinen Gefühlen, weil du nur sie siehst... Du liebst sie regelrecht auch wenn du gar nichts von Frauen willst. Ich würde fast sagen du bist besessen von ihr. Deine Gefühle machen alles kaputt. Du hast sie gehen lassen, hast mich allein gelassen... ich hab doch alles getan um dich zu halten, aber von dir kam nichts... nichts. Keine abendliche SMS, kein Besuch.. hast mich da einfach verottenlassen und mit mir meine Gefühle für dich... sind so stark, ich hasse es, das ich dich nicht hassen kann, das ich zulasse das du auf mir trittst und nie mehr von mir runter gehst. Ich hasse es wenn du ihren Namen nennst, wenn du dabei so blöd grinst und dich freust das es SIE gibt... und das es mich gibt?! Hast du vergessen... du siehst nur sie... sie, immer sie, alles andere verblasst...
NICHTS IST OKAY! NICHTS IST TOLL! ICH HEULE! ICH KANN SO NICHT WEITER MACHEN DIESES LEBEN ZU LEBEN SO WIE ES IST! SCHNEIDE MEIN LEBEN IN STÜCKE, VERÄNDERUNG IST DYNAMIT, VERLUST IST FALLEN.

15.8.10 00:47

Letzte Einträge: UPDATE

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung