reflections

Niemand.

Ich hab keine Ahnung was eigentlich passiert ist... warum habt ihr mich allein gelassen? Warum werd ich immer wieder von neuem allein gelassen. Jetzt ist es schon so weit das DU Geheimnisse vor mir hast... Ich dachte wir würden uns alles sagen, WIR hätten keine Geheimnisse voreinander... aber ich habe mich getäuscht. Nur weil ich einen behinderten Fehler gemacht habe, einen einzigen, deswegen lässt du mich fallen, hast ja jetzt deine geliebte S.! Ich fühl mich so allein. Allein...

Warum? Ich verstehs nicht... Es tut nur so weh... es hört nicht auf. Es hat auch damals nicht aufgehört. Ich habs nur verdrängt. Wie konnte ich eigentlich jemals glauben das mich irgentwer lieb hat....? Mich kann man einfach abstellen, wenn man mich nicht braucht. Die einzige der ich wirklich was bedeutet habe, war meine Oma... aber sie ist tot. Sie kommt nie wieder zurück... und ich sitz hier und frag mich "Warum?" 

Ich fühl mich so schwer und gleichzeitig ist mein innerstes so leer... Ich kann nicht schreien, denn du siehst mich trotzddem nicht!

 

20.8.10 02:34

Letzte Einträge: UPDATE

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung