reflections

Grüße aus Ahrweiler

Hallooo

Ich bin jetzt in der Klinik in Ahrweiler und ich muss sagen das es hier ganz schön ist! Das Zimmer ist riesengroß und ich habe glück gehabt das ich nur mit einer Person auf ein Zimmer gekommen bin. Die Landschaft ist wirklich schön ich habe aus meinem Zimmer den schönen Blick auf die Weinberge. Die Leute hier sind sehr nett zu mir und meine Zimmernachbarin ist auch sehr nett.

Jetzt werde ich 8 Wochen hier sein, aber hier kann man es auch echt aushalten. Naja ich denke ich melde mich am Wochenende noch mal, dann gehe ich zwei Stunden ins Internet!

Bis denne

soul

8.3.07 16:21

Letzte Einträge: UPDATE

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung