reflections

Hallooooo

Ich kann mal wieder schreiben!!
Hab Abeitstherapie am Pc deswegen komm ich jetzt ca. 2 mal die Woche von hier aus ins Netz, das ist ganz praktisch finde ich!
War am Wochenende bei Bianca, war super cool und super hei?. Die R?ckfahrt hat mir dann allerdings weniger gefallen. Aus 2 Stunden wurden 4 Stunden wegen der schei? deutschen Bahn. Naja egal, ist ja gott sei dank vorbei.
Morgen hab ich wieder AT, d.h. ich schreibe morgen auch wieder was. Ich hoffe das Chrissie mich heute abholen kommt, ich hab n?mlich keine Lust den ganzen Nachmittag zu Hause zu verbringen!

Naja ich meld mich dann denke ich morgen wieder!
gr??e an Bianca, Verena und Chrissie!! <3333 hab euch gaaaanz dolle lieb!

ciao
soul

2.5.05 11:53

Letzte Einträge: UPDATE

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung