reflections

fick die welt

Tja was soll ich sagen? ich hocke immer noch hier in Ahrweiler in der Klinik und mir geht es nicht sonderlich gut. Ich habe niemandem was gesagt. Ich will niemanden ZUR LAST fallen, was ich ja sowieso ständig tue. Ich habe mich nur einer freundin anvertraut. Vielleicht war das auch falsch, denn sie antwortet mir nicht mehr, seit der letzten SMS. Naja vielleicht habe ich sie ja auch sehr geschockt, ich weiß es auch nicht. Naja... was soll ich sonst noch sagen? ich fühle mich einfach beschissen, ich hab mir mein Leben wirklich anders vorgestellt, als so..
Tja, es wird sich niemals was ändern. Ich gehöre nicht auf diese Welt.

lg

soul 

9.4.07 14:03

Letzte Einträge: UPDATE

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung