reflections

Hi

ich wollte mich mal melden, ich bin grade bei sabrina.
Joa..

Meine Oma ist am Montag gestorben.
Morgen ist schon die beerdigung.
{Emotic()} {Emotic()} {Emotic()} {Emotic()} {Emotic()} {Emotic()} {Emotic()} {Emotic()} {Emotic()} {Emotic()} {Emotic()} {Emotic()} {Emotic()} {Emotic()} {Emotic()} {Emotic()} {Emotic()} {Emotic()} {Emotic()} {Emotic()} {Emotic()} {Emotic()} {Emotic()} {Emotic()} {Emotic()} {Emotic()} {Emotic()} {Emotic()}

Naja... sonsthab ich eigendlich nichts zu schreiben!

ciao soul

2.6.05 18:36

Letzte Einträge: UPDATE

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Franzi / Website (5.6.05 13:49)
hy süße,

Tut mir leid für dich..........Bei deinem "verstaubten" Blog kann ich dir helfen wenn du magst ich kann das jetzt habs gelernt ;-) Ich hab auch wieder meine alte adresse www.nightwish.de.tc ....Bist ja nieme im msn oder icq :/ Wieso hast du versucht dich umzubringen??*knuddel* Gestern war ich bei jemand und Anni fragte dann ob sich mal jemand geritzt hat und ich konnte es net sagen........hmm egal meld dich ma hoffe du bekommt bald inet in dem neuen Haus. Natürlich musst du ein Bild deiner kleinen schwester zeigen *gg*

hdgdl Franzi


Verena / Website (7.6.05 17:02)
Hi Sina,

Ich habe das mit deiner oma von diener Tante gehört. Es tut mir leid, also mein herzliches Beileid. Leider kann man nicht sagen, alles wird gut, aber für deine Oma ist es nicht vorbei. Ihr Körper ist zwar nicht mehr hier auf dieser Welt aber ihre Seele ist noch da und passt auf dich auf, sie schaut auf dich und sieht dir zu wie du dein Leben erfüllst. ich denke deine Oma wird auch dort wo sie ist, auf dich stolz sein, da du jetzt auch eine große Schwester bist und eine aufgabe hast. Große Schwester sein, achte darauf du wirst ihr Vorbild

Ich habe dich ganz doll lieb vergiss das nicht
Dein verenchen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung