reflections

everthings shit

hello...

today i feel very bad.
I want to lock away my feeling and problems,
so I can't feel them anymore..
It's so awful,
I don't want to stay in germany
I want to get away from here
maby to australia or america!
i can't stay in this life anymore
NOTHING is going right!

DO YOU KNOW WHAT I MEAN??? 

10.8.07 14:26

Letzte Einträge: UPDATE

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


high_tension19 / Website (11.8.07 10:38)
Hallo,...Schwesterherz...!
Joah, ich kann mir UNGEFÄHR vorstellen, wie du dich fühlst! Es tut mir leid für dich, das du wieder einen beschissenen tag hattest...mir ging's 2 tage zuvor auch nicht viel anders!!! Eher im Gegenteil...hatte einen HEFTIGEN "Anfall", du weisst schon was ich meine !
Zu meiner Verwunderung habe ich aber nix angestellt...dachte echt, wie hab ich DAS denn geschafft?! Und was du mit den U.S.A oder Australien hast, das ist bei mir HOLLAND...*seufz* Es wird wohl ein ewiger Traum bleiben, dort zu leben!!! Aber es gibt schlimmeres...*tzz*...Standardspruch...! Ich wünsche es dir jedenfalls, das der Tiefpunkt für dich bald vorbei ist !!! Ähm, wie kam das miese Gefühl eigentlich in dir auf??? Du kannst mir ja 'ne Schiffspost in mein Profil vom Yahoo-Chat schreiben...natürlich nur, wenn du magst. Du weisst ja, DU MUSST NICHT antworten, würde mich aber trotzdem über Post von dir freuen! Am Montag muß ich erstmal beim Alex... vorbeischauen! ...habe 'nen Termin bei Herrn Kühl ! Und überhaupt ist meine nächste Woche ziemlich terminreich! Naja, dann mach's mal gut...! CIAO !!!


high_tension19 / Website (11.8.07 16:31)
Is' ja kacke gelaufen...!!!

Ich WAR im Gothicroom, hast du denn meine PN nicht bekommen?! Habe auch versucht, dich telefonisch zu erreichen aber vergeblich !!! Du wolltest die Nummer von dem Fernsprecher hier doch mal haben. Die lautet: 0221/3404326. aber heute erreichst du mich höchstens noch auf handy, es wurmt mich mal wieder, das ich nicht für dich dasein konnte!!! *löl*...und wenn's nur der ablenkung gedient hätte!!! voll scheisse gelaufen eben!!! versuch's doch nochmal! h.d.l.!!! dein schwesterherz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung