reflections

hallooo...

Jah, ich kann auch mal wieder was schreiben! Zur Zeit geht’s mir echt nicht gerade gut. Ich wurde übelst verarscht.... von jemand, von dem ich das eigentlich nicht erwartet hatte... na ja so ist wohl das Leben... man rechnet nicht damit und dann stürzt alles wieder in sich zusammen, was man sich gerade erst mühsam aufgebaut hatte... es ist echt zum kotzen...

Naja... irgendwann wird die Zeit die wunden ein bisschen heilen....

Heute seh ich meinen Freund wieder... ich freu mich auf ihn! Vielleicht kickern wieder ne Runde oder spielen was. Mal sehen was uns so einfällt!

Morgen mach ich bei nem Kochkurs mit, wird sicher lecker, es gibt was englisches!

Momentan habe ich keine Ruhe im Kopf, mir schwirren tausend gedanken durch den Kopf, ich kann gar nicht alle Gedanken fassen.. ich möchte endlich wieder Ruhe im Kopf haben, denn im Moment herrscht der totale Wahnsinn!

Hm, ich werde das wohl hinkriegen! Wollte mich mal melden.... für alle die, die diesen Blog noch lesen...

 

 

Ciao, Soul -.-

6.9.07 11:19

Letzte Einträge: UPDATE

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung