reflections

Jaja *g*

Wird ma langsam wieder Zeit das ich meinen Blog wieder ankurbel, der verstaubt ja so langsam aber sicher ziemlich. Ich werd ein neues Design machen, das hier hab ich schon viel zu laaaaange... irgendwas das zum Herbst passt werd ich mir raus suchen. Mal sehen ich mach das wahrscheinlich wenn ich nachher zwei Stunden im Netz bin! Dann hab ich mehr Zeit..
Naja muss jetzt zur Dienstplanbesprechung!

bis sp?ter
soul

4.10.05 10:26

Letzte Einträge: UPDATE

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung