reflections

Das Leben ist wie eine Taubenleiter.....

... von oben bis unten beschissen!
Jah so läuft es gerade auch. Richtig beschissen. Erst wird mein konto gesperrt und dann versucht sich meine beste freundin das leben zu nehmen. Ist das alles noch normal??? Womit habe ich das alles verdient?
Im moment habe ich echt keine lust mehr weiter zu leben. Am liebsten würde ich schlafen gehen und nie wieder aufwachen!
Was kommt denn noch alles????? Ich bin erst 20 Jahre alt, bald 21 und nach dem was ich alles erlebt habe, fühle ich mich als wäre ich 50! muss man sich in solch jungen Jahren schon so alt fühlen?
Naja im Moment bin ich bei meinem freund und wir fahren gleich zu seinem bruder einen film gucken. Mal sehen was für einen. Ich weiss es noch nicht und es ist mir auch eigentlich so ziemlich egal muss ich sagen. Hauptsache die Zeit vergeht schnell. Ich hoffe ich kann meine freundin bald besuchen, denn noch geht das nicht, weil sie auffer intensivstation liegt!
Da dürfen nur familienmitglieder rein. naja einerseits verstehe ich das aber andererseits find ich es auch scheiße... wäre sie gestorben, dann hätte ich mich noch nicht mal verabschieden könen. Ist doch kacke oder???
naja was soll ich sonst noch sagen????

Das leben ist unfair und beschissen!

 

soul
 

3.10.07 13:19

Letzte Einträge: UPDATE

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung