reflections

scheisse ³³³³³³

SCHEISSE!
Als wenn ich nicht schon genug kacke am dampfen hätte...
Ich hab mir gestern das Knie ausgerengt... bzw. ich gehe davon aus das es die Kniescheibe war, die da raus und wieder rein gesprungen ist. Jetzt kann ich kaum noch laufen. TOLL! ICH LIEBE ES WIE SCHEISSE AM SCHUH!
Ich würde so gerne arbeiten gehen, aber wenn ich gar nicht richtig laufen kann, dann kann ich mich auch nicht an irgendwelche Manschinen setzen und sägen oder sonstwas... mich fuckt das so ab! Ich gehe heute Nachmittag zum Azrt, dann wird sich rausstellen wie lange ich ausgeknockt bin. Ich hoffe das geht schnell wieder vorbei und es ist nichts schlimmes. Ich habe keinen Bock in den OP geschoben zu werden. Vor ein paar jahren war es das gleiche, am selben Knie... damals hatte ich Glück und es tat nicht so weh wie heute. Damals konnte ich ohne schmerzen laufen... und jetzt? ich brauche krücken um zum arzt zu gehen.. sonst halte ich die schmerzen nicht aus..
ICH KRIEG NOCH NEN ANFALL!
Was muss mir noch alles passieren? Die denken doch auf der Arbeit ich wäre faul und hätte keinen Bock... das will ich nicht. Ich WILL ARBEITEN! +heul+
Tja.. ich hoffe in einer woche ist die geschichte wieder gegessen!
Aber bei meinem "Glück" ist es doch schlimmer... -.-

FUCK ³³³

soul 

4.10.07 13:56

Letzte Einträge: UPDATE

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung