reflections

Guten Morgen

Mal wieder ein neuer Tag...
und wieder ein neues grauen...

Mir gehts echt nich gut....

naja..

heute geb nachfeiern... wird bestimmt gut... wenigstens was ablenkung..

 

10.11.07 08:44

Letzte Einträge: UPDATE

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verena (30.11.07 20:17)
Hi Sina

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag nachträglich. Ich werde ganz ehrlich zu dir sein: Ich habe deinen Geburtstag wirklich vergessen und das tut mir ehrlich leid. Ich habe das wohl durch meine Arbeit total verplant.Du weißt ja, dass ich deinen Geburtstag sonst nie vergessen hab.
Ich hoffe du bist mir deswegen nicht böse und hast mir deswegen nicht mehr auf meine e.mail geantwortet...

Diese woche war ich auf seminar, sonst hätte ich früher geschrieben Davor musste ich die Woche davor plus wochendende durcharbeiten und dieses Wochenende "darf" ich auch wieder auf der Arbeit antanzen... nicht gerade schön^^.

Wie du merkst, bin ich nur am arbeiten. Ein Wunder dass ich meinen Freund noch sehe^^

Nun wie gehts dir? Wie hast du deinen Geburtstag gefeiert? Hast du direkt am 7.11 gefeiert oder später? Hast du überhaupt gefeiert? Ich würde mich sehr gerne mit dir treffen. Wie wärs mit dem 9.12? Ich wollte direkt mal ein Datum vorschlagen, da wir sonst nicht zu potte kommen, es sei denn du willst nicht mehr .

Ich hoffe du verzeihst mir, und magst mich wieder *gg*

Deine Verena

P.S. ich versuchs auch mal hier ( dritter versuch, dass du was von mir bekommst, hast du überhaupt meine erste laaaange mail bekommen? *hoff*)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung