reflections

Hey...

Man man hab ich meinen Blog mal wieder vernachlässigt... *tz* ich sollte mich schämen
Ich sitze gerade bei meiner Mutter zu Hause vorm Pc, weil mein eigenes Internet ein paar Schwierigkeiten macht... -.- voll doof...
Ich kann über ICQ chatten, mein Anti Vir macht ganz normal seine Updates und so... das einzigste was nicht geht, ist der browser, es werden einfach keine Seiten mehr angezeigt... -.- voll öde...
Ich hoffe das geht bald wieder, ich bezahle nicht dafür das ich NICHT im netz surfen kann! Ich kann noch nicht mal meine Mails abrufen, ich muss immer bei anderen gucken und das geht mir ehrlich gesagt etwas aufn Keks....
Joa ansonsten gehts mir ganz gut. Fahre gleich wieder zu mir nach Hause und gucke da Simpsons... kommt ja Sonntags immer ne neue folge... wenn das mit dem Netz nicht klappt dann werde ich wohl fernsehn oder lesen oder sowas... mal schauen halt. Gleich muss ich erstma zum Bus gehen, der kommt in ner halben Stunde.
Ich weiss nich wann ich wieder Netz habe, aber wenn ich wieder netz habe, dann werde ich diese Homepage mal wieder komplett überarbeiten. Ich leih mir erstma ein anderes Design aus und dann gucke ich mal nach den Inhalten, ich kann ja hier nicht mehr auf Arcor vertrauen, die Bilder sind immer weg... so das keiner gucken kann...
ist auch doof, ne? *g*

Naja bis denne mal,
wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

ciaoi
Soul

16.12.07 16:28

Letzte Einträge: UPDATE

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mya / Website (18.12.07 12:52)
Das Problem mim Browser hab ich immo auch^^ Ab und zu gehts, dann wieder nich... aus irgendner Laune vom Modem raus... Bei mir siehts aus, als obs Leitungstsau gäbe.. meine Nachbarn ziehen ziemlich viel und es kann sein dass sowas die Leitung blockiert. Vlt is das auch dein Prob...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung