reflections

haallooo...

War gestern mal gaarnicht online... *wunder* war bei meiner Tante... war ein richtig sch?ner Tag.. wir haben viel gelabert, fritten gegessen, eis gegessen, nen cocktail gemixt *g* der war sau lecker...

Morgen geh ich vielleicht zu Sabrina... oder wir gehn an den Rhein... sie sagt mir morgen bescheid. Hoffe es klappt... ich will nich schon wieder nen Tag zu Hause hocken.
Naja...

weiss nich was ich noch schreiben soll... gleich f?ngt ein guter film an!

auf VOX um 20:15 Uhr... weiss den Titel nich mehr... aber soll sehr gut sein!

Lg
Soul

1.8.04 20:05

Letzte Einträge: UPDATE

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung