reflections

Boring day...

Puuuh heute war ein absolut langweiliger Tag! Ich bin froh wenn er zu ende ist! Ich hab eigendlich nur rumgelegen, geraucht oder gepennt... -_______- war nicht sehr am?sant. Dann bin ich runter auf WG3 zu Moni und Ingrid und dann war mir gott sei dank nicht mehr langweilig.
Jetzt hock ich hier im Netz und h?re Radio.. ^^

Naja.. mir gehts ansonsten ganz gut..

lg
soul

21.12.05 19:21

Letzte Einträge: UPDATE

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung