reflections

strange love

Wow, ich hab meinen Blog echt verstauben lassen, aber ich glaube ich werde es in Angriff nehmen, wenn wir wieder Internet haben, das ich den Blog mal neu gestalte. Ich sitze grad auf der Arbeit. Ich hab ein dickes Problem am Hals. Für andere wäre das sicher kein Problem... Andere würden sagen: "Das ist doch nur Fan-Liebe!"..... Das ist ja grade das Problem.. es ist KEINE fan liebe. Ich liebe die Person, die hinter dem ganzen Rummel steckt. Nicht den Star nach dem alle kreischen... [es handelt sich nicht um einen musiker oder schauspieler]... Dazu kommt noch, er wohnt tausende meilen weit weg und ich kann ihm noch nicht mal sagen, wie ich denke und was ich fühle.. das tut noch mehr weh... Wann hört das auf? Ich wehre mich gegen meine Gefühle, aber sie geben nicht auf, ich bin wie festgenagelt und muss mir den scheiß gefallen lassen... Diese Gefühle dürfte es eigentlich nicht geben. Es gibt momente wo ich denke... ach vergiss ihn einfach... er ist eh unereichbar... aber dann kommt der herzschmerz wieder und bringt mich zum weinen, weil die Situation so aussichtslos ist.. nirgentwo ein silberstreif am Horizont... Ich weiss.. viele würden sagen: Wie kann du jemanden lieben, den du gar nicht kennst? Gute Frage, ich weiß selbst, das es doof ist, aber ich fühle so.... Es ist echt übel..... Naja ich freue mich wenn ich heute zu Hause bin. Ich will das schöne Wetter genießen und ich muss in meinem Zimmer noch ein bissel aufräumen sonst wird M. sicher sauer und das muss nicht so zwingend sein. Naja jetzt habe ich mich mal wieder ausgekotzt... musste sein.. ich kann auch mit niemand über diese Situation reden, weil ich Angst habe, das die leute das als "quatsch" abtun und sagen, vergiss es einfach... aber ich kann es nicht vergessen, so sehr ich mich auch anstrenge... lg pinki

6.5.08 13:42

Letzte Einträge: UPDATE

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung