reflections

Ja... also ich fahr ich gleich mit meiner Mutter einkaufen und dann bin ich bei Maike *froi* kanns kaum noch erwarten!! *g*

unser drucker geh nicht mehr *drauf hau* das ist nicht normal.. am tag, wo wir gefahren sind, da ging das schei? teil noch. naja egal...

mir gehts gut. muss noch zeug einpacken!
w?nsch euch nen sch?nen Tag, ich werde sicher einen sch?nen haben! Ich komm erst morgen wieder!

ciao, Soul

1.9.04 15:05

Letzte Einträge: UPDATE

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung