reflections

Endlich wieder netz...

Joa, jetzt bin ich endlich mal wieder im Internet. Ich hätte zwar auch übers handy schreiben können, aber dazu hatte ich mal keine lust.
Mir gehts ganz gut, bis auf das die terzol mich einfach nicht in ruhe lässt. Ich merke richtig das die mich nicht leiden kann... arg.. und ich schaffe es einfach nicht, ihr die meinung zu sagen, ich werde heute mit der bereichsleitung reden, das hat keinen zweck. Ich habe keine Lust mehr mir das gefallen zu lassen wie die mit mir umspringt!

Naja... ich gehe gleich noch mal gucken, ob die da ist!

bis dann
soul

7.3.06 09:27

Letzte Einträge: UPDATE

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung