reflections

arbeit arbeit arbeit...

Puh diesen Monat hab ich echt viel gearbeitet. Morgen noch ne doppelschicht... O_O 7 stunden da sitzen ist schon krass, aber das gibt koooohle

Mir gehts so lala... heute war ich beim Dr. B.M... der ist so korrekt, den wechsel ich nicht mehr auch wenn der am Ebertplatz ist und ich dann irgendwann demnächst wieder in Porz wohne. Ich kenne keinen Arzt der sooo korrekt ist!!!


Naja... sonst weiss ich jetzt gar nicht was ich schreiben soll... irgendwie hab ich in letzter Zeit nicht so ne lust zu bloggen.
und wenn, dann fällt mir nix ein..

naja bis dann
soul

8.3.06 19:08

Letzte Einträge: UPDATE

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung