reflections

Guten Morgen

Naja mir gehts heute so lala... ich musste mir gleich heute morgen am Frühstückstisch das Geschrei von der Celik anhören. Soooo ätzend ist das und der Heimerl, mein Betreuer, der provoziert das auch noch. ARRRG und dann macht Susanne einfach meinen Namen weg.. wo gibts denn sowas???? Ich lasse mir viel von ihr gefallen, aber auch nicht alles, aber ich komme einfach nicht gegen diese Frau an! AAAAHHHH ich bin sehr sehr sehr froh wenn ich endlich hier weg bin!!!! Jaaa und am 1. Mai wird es soweit sein, dann sag ich: "Auf Nimmer Wiedersehen EFH!"
Ich mach mich gleich auf den Weg zu Markus! Ich hoffe mal das sein Vermieter nicht so lange braucht um den Vertrag aufzusetzen! Ich will so bald als möglich zum Amt damit, dann können die das Geld umleiten an mein Konto! Joa und sonst?! Ich muss bald eine psychiologische Untersuchung von 5 Stunden über mich ergehen lassen. Ich bin mal gespannt wie die aussieht, ich muss das machen, weil ich ja einen REHA antrag stellen muss wegen dem Jahr bei der Dekra. Hm ich hoffe das klappt alles. Zumindest eine Sache weiß ich die klappt!! DAS ICH AM 1. MAI HIER WEG BIN! und das kann mir kein mensch auf dieser Welt nehmen!!!!!!!! HAAAAAH

LOL

Gut bis dann mal
soul

EDIT: Und übrigens: Ich hab dann wieder mein eigenes INTERNET!!! JAAAH!!! NIE WIEDER DIESE BESCHEUERTE LISTE! Und endlich kann ich so lange rein wie ich will!!!

15.3.06 10:08

Letzte Einträge: UPDATE

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung