reflections

Huhu

Heute gehts mir ganz gut! Ich freue mich, das mein Kopf so angenehm leer ist! ^^ Am Mittwoch hatte ich doch noch das Geld drauf, ich konnte es kaum glauben als ich nach schaute und den Kontostand sah! Ich war erstmal kräftig shoppen Mittwoch und Donnerstag und das hat mir sehr gut getan!

DAS hab ich gekauft:


Einen neuen Wecker, weil mein alter kaputt gegangen ist! Leider hab ich kein bild wo wirklich meiner drauf is, aber der hier sieht so ähnlich aus!



Jah so lilane wollte ich schon immer, allerdings sind das jetzt keine originale die ich habe! Egal, dafür haben die nur 8€ gekostet!




ohne worte




das wollte ich schon laaaange ^^




Jah und den film noch ^^

und noch andere Sachen für die ich leider kein Bild finde ^^

Naja ich muss jetzt aber aufhören! Gleich kommt Jens^^

bis dienstag!
soul

2.6.06 16:42

Letzte Einträge: UPDATE

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung