reflections

huhu

ja jetzt kann ich dann doch endlich mal wieder schreiben. Ich war zur krisenintervention in der klinik. Aber am Freitag werde ich schon entlassen. Ich bin von heute auf morgen zu Hause und dann am Donnerstag fahren wir noch von der klinik aus ins Phantasialand. Juhu ACHTERBAHN bis zum (fast)kotzen! *grins*
Joa mir gehts auch wieder ziemlich gut eigentlich nur manchmal hab ich noch so kleinere Einbrüche, aber die gehen auch relativ gut aus.
Morgen muss ich auch erst spätestens um 14 Uhr in der klinik sein. Das finde ich gut! Jah ich habe vormittags keine Therapie.
naja ich weiss nicht was ich sonst noch schreiben soll.

bis denne
soul

5.12.06 18:30

Letzte Einträge: UPDATE

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sabrina (5.12.06 21:07)
haaaallo!

na, wie gehts dir? besser? *_*

hast du lust demnächst mal was zu machen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung