reflections

Huhu *lebenszeichen von sich geb*

Joa, ich schreib auch mal wieder. Hab meinen Blog sehr vernachlässigt, aber das liegt vielleicht daran das ich sehr viel Stress hatte in der letzten Zeit.
Also mit meinem Schatz läuft alles bestens. Ich bin grad auch bei ihm. Er macht jetzt wieder eine Ausbildung und ich will mich bemühen, das ich zum nächsten Jahr auch eine bekomme. Ich mache zwar Arbeitstraining, aber das geht nur bis zu maximal 9 Monate. Ich werde morgen bei der Berufsberatung anrufen und mir einen Termin geben lassen! Ich muss endlich in die Poschen kommen, sonst rauscht mein Leben ungenutzt an mir vorbei.

Joa mir gehts gerade ziemlich gut, morgen hab ich wieder einen ziemlich ausgefüllten Tag vor mir. Erst um 10 Uhr Einzeltherpie, die ist hammer anstrengend, das glaubt man garnicht und danach bis 17 uhr abeitstraining. Ab nächste Woche gilt bei mir auch ein neuer Arbeitsplan, das heisst ich hab noch mehr zu tun. Die wollen ja da Simmulieren, wie das ist wenn man wirklich arbeitet und ich finde die machen das sehr gut, ehrlich!

Ich bin total im Arsch, hatte heute den ganzen Tag was zu tun. Aber die EDV macht sehr viel Spaß! Da geh ich immer gerne hin auch wenn ich immer viele Aufträge zu bearbeiten habe, ich mach es wirklich gerne. Es ist eben eine Übungsfirma, das ist echt wie richtige Arbeit.

Naja heute war ja mal schönes Wetter, das hat mich gefreut, ich bin die ständigen Regentage satt. Aber ich freue mich auch schon auf den Winter wenn man sich gemütlich mit einer Tasse Tee auf die Couch kuscheln kann und so und vor allem freue ich mich, das ich nicht alleine bin! Ich hab ja meinen Schatz, der mich in allem wirklich sehr unterstützt.

Naja, ich hör mal auf zu labern, gleich gehts auch ab ins Bett, weil ich soooo müde bin. Und mein Schatz auch!


Gute Nacht meine Lieben!

Soul

6.9.06 21:51

Letzte Einträge: UPDATE

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung