reflections

hi (fisch)

Joa, ich melde mich mal wieder. Mein Wochenende war ziemlich gut, ich war bei meinem Schatzilein
Hm... jetzt warte ich die ganze Zeit auf seinen Anruf und will eigendlich in die Haia, aber er ruft irgendwie nicht an.. jah.. doof, aber was soll ich machen? wenn ich jetzt ins Bett geh, dann werd ich ja durch seinen Anruf nur wieder wach, das ist dann auch doooooof. Doof doof doof!
Morgen muss ich gott sei dank nicht früh aufstehen, ich muss erst um 13:30 Uhr arbeiten. jah und dienstag hab ich dann gott sei dank auch frei, wie jeder andere in deutschland auch.
Morgen um 19 h kommt mein Schatz zu mir, ich freue mich schon, denn wir haben dann wieder den ganzen Feiertag für uns. Kaum zu glauben das wir schon Oktober haben... die Zeit rennt einem echt davon, manchmal ist das ja gut, aber manchmal auch nicht.

Naja, ich laber eh nur mist, schlaft alle gut!

soul

1.10.06 23:23

Letzte Einträge: UPDATE

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung