reflections

Joaa... jetzt bin ich wieder daaa und hab zeit zu schreiben...
Mein WE war ganz gut... war freitag doch noch feiern, mit Maike und Sam und ganz vielen anderen die ich da erst kennengelernt hab, war sehr am?sant bin dann um 5:00 nach hause gekommen und war direkt am pennen ^^

sonntag bin ich dann zu meiner oma ^^ hab meinen daddy endlich kennen gelernt... hab mit dem bei meiner Oma bis 5:00 morgens oder so gelabert und wir haben dann bei meiner Oma gepennt, weil keiner mehr Lust hatte, nach Hause zu fahren... f?r mich fuhr ja eh kein Bus mehr...

Joa bin dann eben wieder gekommen, nach einem reichhaltigen essen bei meiner Oma ^^

Um 6 treff ich mich mit Sam an der Deutzer Freiheit, wir wollen auf die Kirmes und uns an den rhein chillen ^^

naja... das wars auch schon so ziemlich... boar morgen muss ich ne klausur nachschreiben, dr?ckt mir die daumen!

bis dann
soul~

1.11.04 16:26

Letzte Einträge: UPDATE

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


liz / Website (1.11.04 17:00)
hii sina :D

+dir mal die daumen drück+

♥ Liz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung