reflections

happy new year

Joa jezt haben wir 2007.
Ich weiss eigendlich gar nicht was ich dazu sonst noch schreiben soll. Hab mir heute echt erstmal nen faulen gegönnt. Bin von 2 bis 4 noch ma pennen gegangen und Markus pennt jetzt auch und schnarcht vor sich hin! LOL Hört sich witzig an!

Naja, mal abgesehen davon das Silvester ganz gut war, gehts mir doch noch nicht so blendend... keine ahnung warum. Mich kotzt alles einfach an!
Ingrid (neue bekanntschaft) fragte mich gerade eben im ICQ, warum es so vielen guten Menschen immer so schlecht ergehen muss. Hm, darauf hätte ich gerne mal eine Antwort.. wenn sie jemand weiß dann schreibt mal nen Comment.

Naja, was soll ich noch sagen? Meine Worte sind eh überflüssig!

soul

1.1.07 18:03

Letzte Einträge: UPDATE

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung