reflections

*würg*

Tja, ich bin mal wieder da und ich sage: Heute ist ein Weg werf Tag... ich hab jetzt schon keine Lust mehr auf irgendwas. Ich will nur meinen Schatz wieder sehen. Leider geht das noch nicht weil er diesen scheiß Magen-Darm-Virus hatte und die Ansteckungsgefahr ist noch so hoch. Jah, am liebsten würde ich drauf scheißen und zu ihm fahren, aber dann kann ich nicht mehr zu meiner Schwester fahren um auf sie aufzupassen. Sie soll sich ja nicht umbedingt anstecken.
Vielleicht packe ich schon am Mittwoch ein paar Sachen ein und verpisse mich zu meinem Schatz! Ich will ihn endlich wieder sehen, wir haben uns schon fast zwei wochen nicht gesehen und das sind wir gar nicht gewohnt. Er fehlt mir so sehr. Gerade jetzt wo es mir nicht so gut geht, da brauche ich seine Umarmungen und so...
Naja, ich hab heute nix geplant ich müsste nur irgendwann mal in der Ambulanz anrufen, weil ich dringend einen Termin brauche..
Gestern habe ich auch auf meine Schwester aufgepasst und es hat mir mal wieder Spass gemacht. Sie ist ja auch sooooo süß! Wenn sie lacht, dann geht mein Herz auf. Sie ist noch so klein und unschuldig. Hoffentlich muss sie niemals das erleben was ich erlebt habe. Ich wünsche das echt keinem. Ich warte ja immer noch auf die Traumatherapie. Ich will endlich wissen, wann die mich aufnehmen. Ich hab echt keine Lust mehr zu warten, kann sich das jemand vorstellen? ich warte schon seit Oktober auf die kacke und immer wieder wurde ich vertröstet. Mannoman, ich freue mich regelrecht, wenn ich endlich die Wartezeit rum habe. Dieses NIX TUN geht mir tierisch auf den Geist. ICH HABE KEINE LUST MEHR ZU WARTEN!!!!!!!!
Hmmm, tja ich bin immer kurz davor da anzurufen, aber was solls bringen? Die Frau sagte am 14. Februar und daran muss ich mich ja halten. Vorher bringt es ja eh nix...
Naja, ich denke ich werde den heutigen Tag vorm Pc verbringen, was soll ich auch sonst machen? Markus nimmt meine Fahrkarte mit und dann kann ich ja schlecht schwarzfahren.. darauf hab ich auch kein Bock...
naja... bis denne mal.. vielleicht änder ich auch das Design wieder, weil mir langweilig ist!

lg
soul

5.2.07 13:07

Letzte Einträge: UPDATE

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung